#MS23 HEISST «CATTERFELD WELKER GMBH» WILLKOMMEN

Der 25-jährige Moto2™ WM-Pilot präsentiert neuerdings das Logo des Münchner Unternehmens aus der Baubranche auf seinem Rennhelm.

Catterfeld Welker GmbH ist eine Ingenieurgesellschaft für Bauabwicklung mit Firmensitz in München, wo sich 41 Mitarbeiter um die Schwerpunkte des Unternehmens – Planung, Ausschreibung / Vergabe, Objektüberwachung / Bauleitung / Baumanagement und SiGe Koordination (Sicherheits- und Gesundheitsschutz) – kümmern.

#23 Marcel SCHRÖTTER (Dynavolt Intact GP, KALEX):

"Ich freue mich riesig mit Catterfeld Welker zur Halbzeit der Saison einen neuen Sponsor begrüssen zu dürfen. Das Unternehmenslogo ist bekanntlich schon seit längerer Zeit auf meinem Helm angebracht. Ich denke, dass mir mit meinen Leistungen und Resultaten bei den letzten Rennen ein guter Einstand gelungen ist. Es macht mich auch ein bisschen stolz, einem im Rennsport bislang unbekannten Unternehmen die Attraktivität unseres Sports näherzubringen und ihnen eine gute Plattform zu bieten, um sich selbst zu präsentieren. Vielen Dank an die Geschäftsführung bei Catterfeld Welker für ihr Vertrauen in mich und ich freue mich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Partnerschaft."