#AmericasGP: Marcel Schrötter heisst «Chiaravalli Group» willkommen

Der 26-jährige Deutsche Moto2™ Star kann von nun an auf die Unterstützung der bekannten italienische Marke zählen. Im Gegenzug präsentiert Marcel Schrötter das Logo des Mailänder Unternehmens auf seinem Renn-Helm.

Die Chiaravalli Group SpA ist seit über 60 Jahren ein weltweiter Experte auf dem Gebiet der mechanischen Automatisierung. Heute ist die Marke führend im Bereich der Industriegetriebe. Gegründet wurde die Firma in den 1950er Jahren von Silvio Chiaravalli. Die Marke wurde bald zum Garanten für Qualität und fortschrittliche technische Innovation. Marcel Schrötters konstant starke Leistungen im vergangenen und sein noch stärkerer Start in die aktuelle Meisterschaft wurden von dem italienischen Unternehmen nicht übersehen. Chiaravalli ist seit langem eine bekannte Marke im Motorsport-Sponsoring.

#23 Marcel SCHRÖTTER (Dynavolt Intact GP, KALEX):

"Ich bin sehr stolz, mit der Chiaravalli Group einen neuen internationalen Partner willkommen heissen zu dürfen. Es ist in unserem Sport keine Selbstverständlichkeit, sich mit solch renommierten und erfolgreichen Unternehmen zusammenzuschliessen, umso mehr, wenn diese nicht aus dem Heimatland kommen. Daher möchte ich allen verantwortlichen Personen bei Chiaravalli herzlich für ihr Vertrauen danken und dass sie an mich glauben. Ich werde mein Möglichstes tun, um ihre Erwartungen zu erfüllen, in dem ich die gesamte Saison Leistungen immer auf höchstem Niveau abliefere und dies zur Motivation für eine langfristige Partnerschaft führt."