Marcel Schrötter Fanclub

titelbild 2023 0

gruppenbild valencia 2022

Willst Du Marcel Schrötter an vorderster Front unterstützen? Dann werde offizielles Mitglied in unserem Fanclub! Wir sind der erste offizielle Fanclub von Marcel Schrötter #23 und freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns Marcel unterstützen möchte. Jedes Mitglied erhält ein Willkommenspaket u. a. mit Fanclub-Shirt und Klubkarte. Im Laufe des Jahres organisieren wir Tickets für Rennen, Banner und Fahnen und vieles mehr. Als Saisonabschluss gibt es jedes Jahr ein Fanclub-Kartrennen mit anschließender Party – natürlich mit Marcel Schrötter.
Wir freuen uns auf Euch!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 40 € für Einzelpersonen und 65 € für Familien pro Jahr.

Möchtest du Mitglied im "1. offizieller Marcel Schrötter Fanclub e.V." werden? Dann lade Dir das Antragsformular HIER herunter, fülle es aus und schicke es uns per Post zu oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail erreichbar.

pdf logo Fanclub Beitrittsformular und Datenschutzerklärung
pdf logo Fanclub-Satzung
pdf logo Fanclub-Beitragsordnung
fb logo Besuche uns auch auf unserer Marcel Schrötter Facebook-Fanseite !